Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 27.07.2015, 12:52 Uhr

Sorry, wenn ich nerve..... Nochmal Knoten in der Brust/Achsel.

zu deinen Blutwerten kann ich dir leider nicht viel sagen...

aber wenn du so verunsichert bist, dann quäle dich doch nicht länger und gehe zum Vertretungsarzt. Ansonsten können die 14 Tage noch echt lang werden.
Und lass es im Internet um Rat zu fragen wenn du selbst noch keine Diagnose hast, das beunruhigt dich doch bloß noch mehr und hilft dir kein Stück weiter.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.