Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 27.07.2015, 8:47 Uhr

Interessant und irgendwo auch traurig...

http://www.shortnews.de/beamto/1165217

 
4 Antworten:

Was ist denn traurig,....

Antwort von wolke76 am 27.07.2015, 8:56 Uhr

...wenn ich fragen darf? Hab es gelesen aber traurig...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, war falsch...

Antwort von wolke76 am 27.07.2015, 9:03 Uhr

Du meintest den Charlie Hebdo Artikel oder? Mein Tablet hat mich auf einen anderen gelinkt. War stutzig und habe deinen Link nochmal klassisch kopiert und dann war es richtig. Sorry!

Traurig finde ich es aber auch hier nicht, ehrlich gesagt. Eher eine peinliche Krampfveranstaltung. Mahnwache schön und gut aber der Anschlag war in Paris. Dort wären (vielleicht) mehr zusammengekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn traurig,....

Antwort von Blueberry am 27.07.2015, 9:03 Uhr

Na, dass die großen Parteien dem Islamverband erst so motivierend, finanzierend zur Seite stehen müssen, damit da was passiert... aber so wahnsinnig überraschend ist das irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte Beides.. das die Parteien das finanziert haben...

Antwort von peekaboo am 27.07.2015, 9:28 Uhr

und das gar nicht so viele gekommen sind wie angedacht :o(

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.