Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.07.2015, 20:15 Uhr

Sorry, wenn ich nerve..... Nochmal Knoten in der Brust/Achsel.

Das kann Dir nun wirklich nur ein Arzt sagen. Ich habe hin und wieder auch viele blaue Flecken gehabt, kam bei mir von einem Medikament, was ich nicht vertragen habe, zumindest hat es diese Symptome gemacht, die Ärzte dachten ich hätte eine Blutgerinnungsstörung. Also wenn Du kein Medikament nimmst ...
Entweder Vertretungsarzt oder anderen Arzt suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.