Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.08.2015, 8:58 Uhr

sorry finfant...

aber deine naivität die du hier an den tag legst..da rollen sich mir die fussnägel hoch..echt mal.
das ist nicht mal böse gemeint sondern soll dich wachrüttel.
das ist ein fremder der dich da anschreibt und dem du aus deinem leben erzählt.

jessas block den kerl doch endlich einfach.

was glaubst du was die leute mit deinem profil alles anstellen können zum thema datenklau,identitätsklau und und und
nur mal auf die schnell hier ein (ja ich weiss bild lässt grüßen) bericht über sowas.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/internetbetrug/falscher-pilot-ploetzlich-als-arzt-unterwegs-26094740.bild.html

du brauchst nicht vermögend sein..deine daten reichen völlig aus.

und die typen die frauen ausnehmen wie eine weihnachtsgans.die wenigsten frauen waren vermögend sondern haben sich hoch verschuldet.
und frauen die so leichtgläubig sind wie du dich hier zeigst sind genaz besonders gerne opfer.
wie gesagt ich will dich hier nicht beleidigen oder sonstwas sondern wach rütteln.
ich bin seit jahren wirklich täglich auf social und dating seiten unterwegs und habe mit solchen kerlen wirklich viel zu tun.
ich passe auch hervorragend in deren muster.
aus deutschland,älterers semester,alleinstehend,dick usw.die suchen sich besonders gerne frauen aus die hier auf dem ersten partnermarkt sehr wenig chancen haben um dann ihr perfides programm abzuziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.