Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.08.2015, 7:16 Uhr

neulich war ich beim Arzt

Der kann lügen daß sich die balken biegen. Ich kann mich bei facebook auch neu anmelden und mich als Ü60 Mann dort ausgeben. einfachste übung.

und wozu sie solche profile brauchen? Ganz klar, sie wollen Geld.

ich hab eine Cousine, die hat mich eines tages per privatnachricht angeschrieben und mich dermaßen beschimpft als hure und schlampe ect.. als ich sie dann gefragt habe, ob noch alles ok ist, meinte sie nur: nein sie braucht dringend medikamente, sie hätte eine schlimme krankheit die das gehirn befällt, aber sie kann sich die zuzahlung nicht leisten, das wären im monat 1000 euro. ob ich ihr das geld geben könnte. Da wurde ich hellhörig, da ich wußte, daß meine Cousine nicht grad am hungertuch nagt und hab sie angerufen. sie fiel aus allen wolken. ihr profil wurde 1 : 1 kopiert !!! hier war es ein deutschsprachiger gauner...

also gar nicht lange warten, gar nicht erst beobachten, sondern löschen, sofort !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.