Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 26.08.2015, 11:37 Uhr

Facebook...ich hab eine Frage, wegen Freund

Man kann Freunde auch in verschiedene Kategorien (Freunde, Bekannte) einteilen und Postings nur von bestimmten Kategorien ansehen (Freunde ausser Bekannte,...) lassen.

Ich habe mal versucht in eine Gruppe, in der man Sachen verschenken kann, reinzukommen. Mein Antrag wurde nie beantwortet sondern immer geloescht bis ein Internetbekannter, der in der Gruppe war und dem ich die Situation geschildert habe, mich in die Gruppe gelassen hat. Meine Postings werden allerdings nie genehmigt. Ich bin dann auch von einer der Admins angeschrieben worden. Die wollte mit mir ueber meinen Antrag in de Gruppe aufgenommen zu werden, diskutieren. Sowas ist mir noch nie passiert. Ausserdem hat sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich mit der Frage beantwortet habe ob sie weiss, was das Wort "Freundschaft" bedeutet. Jetzt habe ich rausgefunden, dass sie mich nicht in die Gruppe gelassen haben, weil meine Einstellungen so sind, dass niemand die Daten in meinem Profil sehen kann, es sei denn wir sind befreundet. Das hat denen nicht gepasst.

In einem meiner FB Profile habe ich geschrieben, dass derjenige, der mir eine Freundschaftsanfrage schickt, mir eine Nachricht schicken soll wo er schreibt woher wir uns kennen. Das macht nie jemand und ich ignoriere die meisten Anfragen. Die wollen eh nur mein Profil sehen. Wenn sie mir "nur" eine Nachricht schicken wollen, geht das auch ohne dass wir Freunde sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.