Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 25.08.2015, 22:50 Uhr

neulich war ich beim Arzt

Hallo!

erstmal DANKE, für eure Antworten! dieser Mann ist ü.60.....! mir ist halt nur aufgefallen, das er anscheinend "keine" Freunde hat! schreiben, bevor wir "Freunde" waren, konnte er nicht, weil niemand mir schreiben kann...den ich nicht kenne bzw. in meiner Freundeliste ist! (dies hab ich mal vor Jahren gemacht)

ich hab mit meinem Bruder gesprochen und er meinte ich soll mal abwarten und ganz genau gucken.....dies werde ich! und ansonsten, werde ich ihn aus meiner Liste löschen!

lg, Andrea

ps. bei GELD hört bei mir die Freundschaft auf!!! Niemals, NIE...würde ich irgendjemandem Geld geben.....NIE!!!

hab ja auch gar kein Geld :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.