Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 02.09.2011, 13:30 Uhrzurück

Re: Sofa aus Webstoff oder Microfaser?

dann würd ich nen dunklen, gemusterten webstoff nehmen, der "schluckt" auch kleine flecken. weil da nach jeder vermietung schrubben da hätt ich auch keine lust drauf. hundehaare hängen denk ich im webstoff besser, weil der stoff an sich mehr haftungsfläche bietet, da er ja schlaufiger ist als MF. wie wäre die alternative mit microfaser und ein schönes grandcouvre drauf? das kann man gut ausschütteln (hundehaare) und nach jeder vermietung waschen und hat den preisvorteil des microfasers bei der couch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten