Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 03.09.2011, 21:54 Uhrzurück

Re: Microfaser

Hallo,

wir haben jetzt seit 2 Jahren ein Mikrofaser-Sofa.

Und es ist bei 3 Kindern + Hund wirklich schön pflegeleicht.
Flecken gehen gut raus, einfach zum reinigen, wetzt sich nicht ab obwohl die 3 Jungs da nicht vorsichtig sind.
Hundehaare hab ich ja nur wenig, da nicht haarender Hund - aber auch die wenigen sind nicht am Sofa.

Elektrisch geladen ist hier auch nix.

Damals beim Kauf war es eine Preisfrage, aber ich hab es nicht bereut, ich würde es wieder kaufen.
Und ich finde den Stoff auch angenehm, ich sitze in der Regel immer barfuss auf dem Sofa - also durchaus angenehm auf der Haut.

LG Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten