Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 06.06.2006, 22:20 Uhr

@Silvana

das kenne ich auch. Mein Sohn ist auch so eine Heulsuse. Es gibt Tage, wo der nur am Heulen ist, und zwar wegen Kleinigkeiten, z. b. die Katze hätte ihn angefaucht, er hätte was verschüttet, ér wolle nichts mehr essen (auf freundliches Nachfragen), er sei NICHT müde, er komme irgendwo nicht ran, er ist ausgerutscht und (fast) hingefallen etc. pp. Es gibt dann tausenderlei Gründe, um rumzuweinen, und zwar sich steigernd unter der Forderung, getröstet werden zu wollen... *gg. Manchmal ist das so entnervend, dass mir - nach vorherigem erfolglosem Trösten - schon mal irgendwann die Stimme "ausgerutscht" ist. Da denke ich auch manchmal, was sollen bloß die Nachbarn denken, wenn der Kleine heut nur am Weinen ist. Der war schon am ersten Tag nach seiner Geburt solch ein weinerliches Bürschchen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch (geworden)...

*lach

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.