Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 07.06.2006, 6:49 Uhr

Nachbarn verprügeln ihr Kind

Hallo,
bei uns nebenan wohnte auch mal eine Familie, bei der ich das Gefühl hatte, dass nicht nur die Frau (das wusste ich von ihrer Mama) geschlagen wird, sondern auch das Kid ab und an mal eine, im schwäbischen Slang, "gelangt" bekommt. Eines Tages bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte die Wohnungstür aufschließen. Ich höre Geschrei einen Schlag und lautes Rumpeln, danach Kindergeschrei und Frauengeheul. Ich hab sofort geklingelt! Sie machte mit ganz roten Augen auf. Und ich sagte zu ihr, dass sie selbst wissen muss, mit wem sie zusammen ist und was sie sich gefallen lässt, aber wenn ich einmal sehe oder höre, dass der Junge geschlagen wird, dann hol ich die Polizei. Sie meinte, ich bilde mir was ein. Es ist Gott sei Dank nie mehr so weit gekommen, da sie sich kurze Zeit später getrennt hat und mit Kind zu ihrer Mama gezogen ist. Der Mann zog auch weg ... das war ne Erleichterung.

Am besten nicht zögern. Das Bauchgefühl ist meist richtig und lieber einmal zuviel als zuwenig hingucken.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.