Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.02.2015, 9:48 Uhr

shinead

Hm, ich hatte ja nun zwei Mal einen KS, und bis auf die Tatsache, dass die Haut unterhalb der Narbe viel weniger empfindlich ist (ich glaube, ein paar Nerven sind dann doch nicht mehr nachgewachsen) habe ich überhaupt keine Beschwerden. Ich bin aber beide Male auch am Tag nach dem KS wieder aufgestanden, hat nur ein bisschen gezwickt in der Naht. Ob das damit zusammenhängt, dass mich damals die KS-Koryphäe des Krankenhauses operiert hat, und zwar beide Male?

Bei meiner Tochter war ich gottfroh, als das Kind dann endlich geholt wurde (nach 23 Stunden erfolgloser Wehen mit offener Fruchtblase), bei meinem Sohn habe ich lustigerweise in der Nacht vor dem geplanten KS (da war ich schon im Krankenhaus, weil's morgens losgehen sollte) noch Wehen bekommen :-)

Ich sehe die Kaiserschnitte bei mir sehr pragmatisch: hätte ich beide Kinder auf normalem Weg bekommen, hätte mein Becken sich so sehr dehnen müssen, dass ich danach wohl eine ganze Weile nicht mehr hätte laufen können. Und wer weiß, wie angenehm und ungefährlich es gewesen wäre, wenn beide Kinder mit den Köpfen erst mal "steckengeblieben" wären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.