Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.02.2015, 9:41 Uhr

shinead

Ok, dann hatte ich einen halben KS. Die Wehen haben, trotz versuchter Einleitung noch nicht eingesetzt. ABER das Kind musste so schnell wie möglich raus, da die Herztöne nicht ok waren.

Ich glaube, dass viele Frauen das gar nicht groß erzählen, welche Probleme sie nach dem KS haben. Es ist ja nicht so, dass sie schmerzgekrümmt daher kommen. Aber die ersten Tage/Wochen nach dem KS sind echt die Hölle. Und das ist bestimmt nicht die Ausnahme. Bei mir hat es ca 5 Jahre gedauert, bis die Druckempfindlichkeit nachgelassen hat. Und eben heute noch habe ich immer wieder heftige Schmerzen im bereich der inneren Narbe. Ob das jede Frau dem KS zuschreibt? Ich denke schon, dass so gut wie jede Frau Beschwerden nach dem KS hat. Aber wie gesagt, entweder redet man nciht darüber oder frau erkennt den Zusammenhang nicht unbedingt. Vor allem, wenn Jahre inzwischen vergangen sind.
Mich hat auch erst kürzlich wieder mein Orthopäde draufgebracht. dass meine Unterleibsschmerzen mit Verklebungen der inneren Narbe zusammenhängen. Er kann die dann auch prima lösen und Schmerz ist wieder für ne Zeitlang weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.