Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 25.07.2016, 13:27 Uhr

Shinead aber so weitermachen wie bisher

ist auch keine Lösung.

Leider sehe ich überhaupt keine Entwicklung. Ich sehe totale Hilflosigkeit.

Wir hofieren Erdogan, der gerade das 3. Reich auf türkisch aufbaut, weil er für uns das Flüchtlingsproblem "löst".

Und die Leute wandern - ich vermute mal inzwischen aus Verzweiflung - zur braunen Seite.

Ich frage, warum unsere jetzige Regierung nicht endlich eingreift. Zugeben, dass massive Fehler passiert sind und endlich handeln.

Gegen AfD nur wettern, hilft nicht. Es muss was passieren. Sitzen nicht genug gutbezahlte Berater da oben?? Aber vielleicht würde es schon reichen, wenn die 630 Abgeordneten, die aktuell im Bundestag hocken, einfach mal ihren Job machen. Und auch die Grünen müssen langsam von ihrem Heile-Welt-Denken abrücken.

Es funktioniert einfach nicht, da hilft auch kein Massen-Ommm. Wir sehen es doch.

Ich bin mir sicher, dass noch einige "Einzelfälle" auf uns zukommen werden. Sei es groß organisiert oder jene, die sich angeheizt durch die bisherigen Taten dazu durchringen.

Und jede einzelne Tat ohne erkennbare Gegenmaßnahme spielt den Brauen zu!

Oktoberfest stand dieses Jahr bei uns auf dem Plan; haben uns dagegen entschieden. München hat sich unter Beweis gestellt, dass sie Dinge schnell in den Griff kriegen, aber ich kann im Moment nix genießen, wenn ich immer ein ungutes Gefühl im Nacken habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.