Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.07.2016, 18:43 Uhr

Danke allen ausländischen Medien, die uns informieren....

"Danke allen ausländischen Medien die uns informieren, während die Deutschen Sender Heia machen."

Ähm, ich habe gerade nur britische Medien greifbar, eben lief im Fernsehen ein fürchterlich aufgeregter Bericht über die Ereignisse der letzten Tage in Deutschland, es klingt nach fürchterlichem Horrorszenario, und dass es keine Reisewarnung für Deutschland gibt, ist - gefühlt - so ungefähr alles. Es klingt wie Kriegsberichterstattung aus einem Dritte-Welt-Land.

Wenn man alles möglichst dramatisch aneinander reiht, noch ein paar abgerissene Gliedmaßen und Blutlachen einbaut, ... seriöse Berichterstattung sähe für mich anders aus.

Irgendwie muss ich gerade an den Münchener Polizeisprecher denken... Menschen wie ihn müsste es viel öfter geben, auch und gerade bei Journalisten!!!

(Schön fand ich allerdings die Versuche des Reporters, "Reutlingen" auszusprechen. Ich habe es nur am eingeblendeten Text erkannt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.