Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 29.03.2003, 17:29 Uhrzurück

@Serra Von mir kriegst Du nichts Negatives zu hören! mT.

...wobei ich aber nun nicht grad Wolfowitz als "Den Macher" ansehe, da gibt es noch ganz andere...Dein Statement hätte von Bismarck kommen können, der hat mal was in der Art gesagt, daß er nichts gegen Juden oder das jüdische Volk habe, nur sei er der Meinung, daß Juden seiner Ansicht nach nichts an den Schalthebeln der Macht (auf Deutschland bezogen natürlich)zu suchen hätten.
Um aber mal kurz zu bremsen: Gerade jetzt sollten wir Deutschen uns aber nicht hinreißen lassen und das Lästermaul weit aufreißen, sondern uns mäßigen. In unserer momentanen Situation (hohe Arbeitslosigkeit, Hohe Verschuldung, eine gewisse Perspektivlosigkeit) sollten wir uns man seeeehr zurückhalten, denn ganz ähnliche Zustände hatten wir ja auch schon vor dem 1. und dem 2. Weltkrieg. Und du hast sicher auch das der Bücherverbrennung anheim gefallenen Werk von Jan van Helsing gelesen, und weißt, worauf ich da anspiele... ( da hat doch tatsächlich jemand prophezeit, daß der dritte WK, genauso wie die ersten beiden, sich in Deutschland als Hauptschauplatz abspielen wird). Naja, wolln wir ja mal nicht hoffen, daß da was Wahres dran ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten