Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 29.03.2003, 21:53 Uhr

@Anna und Paul zum Begriff

Hallo Kleinmäuschen,

der Begriff Zionismus ist mir schon geläufig, es kommt nur auf den Zusammenhang an.

Wenn ich z.B. sage: DER Jude ist... oder DIE Amerikaner, dann hat es einen Beigeschmack.

Ebenso verhält es sich, wenn man DER Zionismus, eine Verallgemeinerung, in einem ansonsten nur nagativ gehaltenem Statement benutzt und damit impliziert, DER Zionist an sich sei....

Gruß
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.