Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmar am 15.08.2011, 22:04 Uhrzurück

Re: Sehe ich das zu eng???? Eure Meinungen

Soweit ich weiß ist Ertrinken eine der häufigsten Todeursachen bei Kindern in dem Alter.
In Rufweite zu blieben nützt nichts.
Wenn ein Kind ins Wasser rutscht, ruft es nicht mehr.
Es fällt in Schockstarre und ist kurz drauf tot.
Ich habe schon neben der Wanne sitzend erlebt, wie mein lustig rumalberndes Kind plötzlich ins Wasser rutschte (in Rückenlage) und mich sozusagen mit offenen Augen unter Wasser ansah. Unbewegt.
Ich habe sie sofort rausgeholt. Kinder in dem Alter sind nicht in der Lage sich dann wieder hinzusetzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten