Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 15:04 Uhr

Ich finde es nicht toll

Ich hätte da keinen Nerv dazu, wenn ich weiß, dass mein Kind alleine in der Wanne ist. Da entspannt schnackseln?
Außerdem hat er bestimmt nicht länger als 30 Minuten gebadet, das wäre mir dann auch zu doof. Was soll man denn in 30 Minuten machen?!

Bei einem 4-jährigen muss man wohl nicht die ganze Zeit dabei sein, aber zumindest würde ich die Türe offen lassen und alle paar Minuten rein kucken, wenn ich dringend was anderes machen muss.

Das klingt aber auch nach ner tollen Beziehung, wenn er sonst gleich wieder gehen würde...

Anscheinend ist die Mutti da ziemlich entspannt...

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.