Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 15:04 Uhrzurück

Ich finde es nicht toll

Ich hätte da keinen Nerv dazu, wenn ich weiß, dass mein Kind alleine in der Wanne ist. Da entspannt schnackseln?
Außerdem hat er bestimmt nicht länger als 30 Minuten gebadet, das wäre mir dann auch zu doof. Was soll man denn in 30 Minuten machen?!

Bei einem 4-jährigen muss man wohl nicht die ganze Zeit dabei sein, aber zumindest würde ich die Türe offen lassen und alle paar Minuten rein kucken, wenn ich dringend was anderes machen muss.

Das klingt aber auch nach ner tollen Beziehung, wenn er sonst gleich wieder gehen würde...

Anscheinend ist die Mutti da ziemlich entspannt...

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten