Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 15.08.2011, 14:37 Uhrzurück

heißt deine freundin karotti?

lach...
muß doch jeder selber wissen. mein dreijähriger bleibt auch schon mal alleine in der wanne während ich in der zeit den kleineren fertig mache (sie baden meist zu zweit) allerdings rufe ich alle paar minuten "alles ok bei dir?" und wenn keine antwort kommt renn ich sofort hin. es kommt aber IMMER antwort.

warum hat sie nicht einfach den herrenbesuch auf abends verlegt? da schlafen die kinder doch meist...

und so herren die nur auf ne numemr vorbeikommen und wenn nix läuft, gleich wieder gehen, also: aus DEM alter, und vor allem, aus der not, ist man als mutter doch raus, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten