Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 11.11.2005, 11:52 Uhrzurück

Re: @Schwoba

Hi,

"Unsere "Vollidioten" verdienen nicht annähernd so viel wie allein in Berlin bei Hartz4 und ALG2 beschissen wird.
"
Habe ich in irgendeinem Punkt behauptet Politiker wären überbezahlt? Siehste. Wenn ich einen Lichtblick sehen würde, könnten sie von mir aus das Dreifache haben und noch 2 Autos dazu. Außerdem: das überhaupt "beschissen" werden kann ist nicht allein den Bescheissern zu überantworten, sondern auch denen die so eine beschissene gesetzliche Flickschusterei vorgelegt haben. War doch klar das da jemand bescheissen wird, das geht von ganz unten bis ganz oben diese Scheisse. Um mal in deinem Jargon zu bleiben.
Und wer hat die Flickschusterei geschustert? Siehste!

"aber das Leben ist kein Wunschkonzert und statt zu jammern und zu klagen sollte vielleicht viele in dieser Republik mal den Finger aus dem Wohlfahrtsarsch nehmen und tun !
"
Mein Finger steckt nirgends, der liegt tagtäglich auf der Tastatur und "arbeitet". Ich jammer und klage nicht, ich bin realistisch und kritisiere, das ist auch mein gutes Recht denn als Steuerzahler bin ich Kunde - kleiner, feiner Unterschied.

"Ja, dieses "an allem ist die Regierung schuld" nervt ! "
Natürlich gibt es Punkte an denen sie Schuld sind. Du mußt mal richtig lesen. Wer (politsche) Arbeit liefert muß sich auch gefallen lassen das diese bemängelt wird. Also, wirst du noch eine Weile genervt sein.

" Ja, wir alle werden wohl an Lebensstandard verlieren, auch ich, aber es ist trotzdem noch zu ertragen.
"
Ja, ich hoffe das jeder den gleichen Standard wie du hat, der da zwar sinkt, aber erträglich bleibt und nicht in Arbeitslosigkein und Zwangsversteigerung vom Familienhäuschen endet. Denn jedes Schweinchen krümmt sich mal, wenn man ihm die Borsten ansenkt. Ich finde dieses HickiHacki da oben übrigens sehr mutig.
Und wenn auch hier mehr der preußische Kadavergehorsam statt französischer "Streit"-Kultur gilt, kommt das deutsche Schweinchen vielleicht doch mal zum Rennen.
Sorry, aber mein Sohn wird in diesem Land leben und die Schulden abtragen müssen. Und ich mach mir keinen Kopf, der wird dank Erbschaften DM-Millionär bis dahin vielleicht auch in Euro, wenn wir alle selig ins Gras gebissen haben. Das könnte ihm Sch***egal sein.
Aber als seine weise Jammermutter werde ich ihm die Empfehlung geben mit seinem "mobilen" Geld ins Ausland zu verschwinden, damit die Schafe von einst ihre trockenen Felder gefälligst selbst abgrasen bis die Hufen oben liegen.
Bunte Tierwelt übrigens... vielleicht sollte ich mir ein Haustier anschaffen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten