Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 12:13 Uhrzurück

komm mal auf den Punkt

übrigens was blähst Du dich so auf und beziehst alles auf dich ? Mein Erstposting war bezüglich Abraxas666 !

Also sind wir selbst schuld wenn Mißbrauch betrieben wird, genauso ist Phillip Morris schuld am Lungenkrebs und jeder Messerhersteller trägt eine Mitverantowrtung an jeder Messertötung ! So einfach ist das !

Nein wir haben ein anderes Problem. Unsere Gesellschaft fährt lieber den Ellenbogen aus und zockt ab, weil wir so arm sind fahren wir zum Discounter und kaufen dort, wundern uns aber warum das Wachstum nicht in die Pötte kommt, warum die Innenstädte Geschäftemäßig aussterben und warum wieder 3 Einzelhandelsangestellte arbeitslos sind.

Wir jammern, sind aber immer noch Reiseweltmeister, haben im Schnitt fast 2 Autos und nirgends ist soviel privater Immobilienbesitz und nirgends wird soviel vererbt wie bei uns in diesem unseren Lande !

Und komm mir nun nicht mit Einzelschicksale. Politik und Gesetze werden sich nie an Einzelschicksale orientieren !

Ich bin Sozi genug dies zu bedauern und auch wenn es mir gut geht, ist mir stehts bewußt das dies ein sehr hohes Privileg ist !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten