Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.11.2005, 13:23 Uhrzurück

Re: Das war vor der Wahl Penny :-)

Aber Du muß zugegeben, daß sie mit der MwSt.-Erhöhung in den Wahlkampf gezogen ist und ich behaupte, daß sie das den schwarz-gelben Wahlsieg gekostet hat, weil sie's nicht anständig verkauft hat.

Bedenklicher finde ich, daß die SPD nun etwas für "ökonomisch notwendig" erachtet, was noch vor 2 Monaten "konjunkturelles Gift" war. Und warum? Weil es eben doch richtig ist, aber es natürlich stimmenmäßig besser kommt, wenn man das Gegenteil behauptet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten