Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 10:55 Uhrzurück

Wir haben doch grad gar keine Regierung !

Warum investieren wir grade so wenig ? Jetzt haben wir doch noch ne "Kaufkraft" ?

Ehrlich, langsam zweifle ich ! Jetzt haben wir seit, glaub ich 1996, unsere 16 %, sind damit noch im unteren Bereich im Vergleich mit unseren Nachbarn und nun jammer, jammer !

Was glaubst in welcher Höhe ist die Inflationsrate seither gestiegen und hat deine Kaufkraft somit demoliert ?

Aber an alles sind die gierigen, korrupten, bösen, arroganten Politiker schuld. Gut das ich keiner bin :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten