Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 10:55 Uhr

Wir haben doch grad gar keine Regierung !

Warum investieren wir grade so wenig ? Jetzt haben wir doch noch ne "Kaufkraft" ?

Ehrlich, langsam zweifle ich ! Jetzt haben wir seit, glaub ich 1996, unsere 16 %, sind damit noch im unteren Bereich im Vergleich mit unseren Nachbarn und nun jammer, jammer !

Was glaubst in welcher Höhe ist die Inflationsrate seither gestiegen und hat deine Kaufkraft somit demoliert ?

Aber an alles sind die gierigen, korrupten, bösen, arroganten Politiker schuld. Gut das ich keiner bin :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.