Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.01.2005, 15:36 Uhrzurück

@Schwoba

Hallo!

Mit Nordkorea hast Du natürlich recht, habe nochmal nachgedacht. Bei so vielen Fanatikern sollte man sicher nicht ins Wespennest stechen...
Ich bin mir aber recht sicher, daß die Bush-Regierung im Zweifelsfall alle (vielleicht auch nicht legitimen) Register ziehen wird, um einen Krieg im Iran zu führen.
Bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, daß die Republikaner im Kongreß durch den deutlichen Wahlsieg Bushs nun noch mehr Stimmen haben? Und somit immer die Demokraten überstimmen können? Da bin ich am Überlegen...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten