Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.01.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: Georgie möchte weiter Krieg spielen

Hallo!

Frankreich und andere Länder bemühen sich um eine friedliche Lösung. Aber Bushs Regierung meint, die wird eh nicht zustande kommen (sagen sie schon mal prophylaktisch).

SCHWUPPS werden dann wieder ein paar "Beweise" für "Fabriken" von Massenvernichtungswaffen aus dem Ärmel gezogen...
Naja, eigentlich war es ja klar, daß Bush sich nicht nur als Retter der gebeutelten Iraker sieht. Und er meints ja bei den Iranern auch nur gut...!

Wenns nicht so traurig wäre könnte ich über meine Ironie sogar lachen.

Bush sollte lieber mal der nordkoreanischen Regierung auf die Finger klopfen - denn DIE haben wirklich Atombomben.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten