Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 18.01.2005, 15:36 Uhr

@Schwoba

Hallo!

Mit Nordkorea hast Du natürlich recht, habe nochmal nachgedacht. Bei so vielen Fanatikern sollte man sicher nicht ins Wespennest stechen...
Ich bin mir aber recht sicher, daß die Bush-Regierung im Zweifelsfall alle (vielleicht auch nicht legitimen) Register ziehen wird, um einen Krieg im Iran zu führen.
Bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, daß die Republikaner im Kongreß durch den deutlichen Wahlsieg Bushs nun noch mehr Stimmen haben? Und somit immer die Demokraten überstimmen können? Da bin ich am Überlegen...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.