Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silberfischen am 18.01.2005, 9:46 Uhr

schlimm schlimm

http://onnachrichten.t-online.de/c/32/36/24/3236242.html


War das nicht irgendwie vorauszuahnen? Und nach dem Iran vielleicht Nordkorea? Der werden ja auch schon schlimm verdächtig (lol..dabei machen die ganz öffentlich ihre Tests). Gut dass Bush nicht wiederwählbar ist! Wollen wir hoffen dass er es nicht schafft in den nächsten 3 1/2 Jahren 2 Kriege anzuzetteln!

Was sagt Ihr dazu?

Grüzli
Fisch

 
3 Antworten:

Re: schlimm schlimm

Antwort von Schwoba-Papa am 18.01.2005, 11:00 Uhr

Kennst Du den Film "Wag the dog", da wird auch um von innenpolitischen Problemen abzulenken ein Krieg mit Canada (glaub ich) angezettelt.
Ist aber nun nur eine Vermutung.

Eine Atommacht zu sein ist auch für Bush kein Grund zum Angriff, siehe Israel, Pakistan und Indien.

Geheimdiensttätigkeiten in anderen Ländern, vorallem in instabilen, ist auch nichts Außergewöhnliches. Angriffs-Szenarios zu prüfen und zu erstellen gibt es schon immer.

Also ich sehe die Sache noch recht entspannt und halte es mit dem Spruch :

Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Herr Schwoba

Antwort von Silberfischen am 18.01.2005, 11:24 Uhr

*g*

Auch wenn das alles noch nichts konkret heißt dass es Krieg geben wird, ein wenig "Sorgen" mach ich mir schon. Genauso hat alles mit dem Irak angefangen. Also ich finde es durchaus merkwürdig.

Grüzli
Fisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frau Fisch

Antwort von Schwoba-Papa am 18.01.2005, 11:39 Uhr

sieh es mal so. Im Irak gab es einen Aggressor in Form von Diktator S. Hussein. Er gehörte zur Achse des Bösen.
Im Iran, zwischenzeitlich gemäßigt, kann sich die Lage sehr schnell ändern (wenn die Fundamentalisten wieder regieren) und George W. möchte halt vorbereitet sein. Er läßt halt seine Muskeln spielen und "verdeckte Operationen" die publik werden haben immer ein Gschmäckle !

Wenn wir es nicht erfahren hätten sollen, hätten wir dies auch nicht.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.