Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.01.2005, 8:32 Uhrzurück

Re: Nochmal an Schwoba ;-)

Das sehe ich nicht so. Der Irak war für sie eine Lehre, nur werden sie niemals dies zugeben, das würde ihre Position schwächen. Georgie hängt halt gerne den harten Hund raus, hat aber doch nicht wirklich das Sagen. Da wäre die amerikanische Administration ja blöd so einem Deppen freie Hand zu lassen. Ne, Ne George ist der böse schwarze Hund der halt bellt wenn der Briefträger kommt. Aber es gibt ein Halsband (EU) und eine Kette (UNO) und einen Hausbesitzer (US-Bürger mit über 1000 Toten im Irak).
Condoleeza lenkt ja gerade auch ein und rudert Richtung UNO.

Aber der wichtigste Faktor ist der Iran selbst. Trotz arabischem Stolz und Selbstgefälligkeit muß der Iran Entgegenkommen zeigen, ohne das Gesicht zu verlieren. Da setze ich auf europäische Diplomatie.

Wir werden sehen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten