Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mausilein am 17.01.2005, 13:29 Uhrzurück

Auch wenn einige so erschüttert sind über Mooshammer....

....aber wenn ich dem TV glauben kann,war er aber kein "Unschuldsengel".
Habe gerade das Kurzinterview von seinem Leibwächter gehört und bin echt baff.
Hat der doch tatsächlich immer Ausschau nach jungen "Männern" gehalten. Aber jetzt kommts......15 und 16 herum!!!!
Also so was hätt ich ihm nicht zugetraut.
Und dass er öfters Geld angeboten hat für verschiedene Dienste und danach nicht bezahlt hat.....ich mein da is er ja irgendwie selbst schuld. Ich muss halt damit rechnen,wenn ich so was mach,dass irgendwann einer kommt,der sich das so nicht bieten lässt.
Ich habe eigentlich nie schlecht über ihn geredet,gerade weil er sich für Arme usw. sehr engagiert (schreibt man das so ?lol ) hat,aber nach diesen Infos bin ich eher a bissi kritisch geworden.

Was sagt ihr dazu?
Lg Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten