Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 18.01.2005, 20:27 Uhr

Ich frage mich wie ein neuer Krieg finanziert werden sollte...

Wenn wir mal auf die Geldboerse der USA schauen ist nicht mehr soviel drin.

Mein Mann hat gesagt, dass das ganze Sozialsystem der Amis vor der Insolvenz steht, d.h. die Renten vom Staat kannste vergessen.

Und die ganzen Truppen im Irak, in Afghanistan und Kosovo...die kosten einen Haufen Geld...ausserdem: wo will den Georgie noch Leute her holen?

Fakt ist: Unser Nachbar war 15 Monate im Irak und muss nachdem er 9 Monate mit seiner Familie verbringen durfte wieder runter fuer 1 Jahr und laenger. Mein Mann war ein Jahr unten und es kann gut passieren, dass er wieder runter muss im Mai fuer ein Jahr, obwohl er eigentlich im Juli fertig waere mit der Army.

Wenn der Iran jetzt wirklich dran waere frag ich mich wie es dann aussaehe...alle in den Krieg und wenns geht fuer ein paar Jahre?

Georgie zerstoert die Wirtschaft, Sozialsystem, Familien und natuerlich andere Laender und deren Menschen fuer eigene Interessen....

Ach Georgie, ich spendier dir ne Bretzel und hoffentlich erstickst du dieses mal dran!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.