Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 06.12.2006, 10:26 Uhr

@Schwoba- Papa

Nie im Leben hätte ich meinen grossen erlaubt, so was nach Hause zu bringen...
Ein Spiel hatten sie mal geschenkt bekommen, das hieß San Andreas... War eigentlich irgendwas mit Autos , und selbst da wurde geballert, was das Zeug hält, mit üblen Waffen, ich war so wütend, das ich es einfach zerbrach!
Über die Politiker kann man sich aufregen , wie man will, ich persönlich verstehe die dazugehörigen Eltern nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen, ein ruhige Minute zu haben, während mein Kind nebenansitzt und visuell tötet!
Da frag ich mich echt..... Aber wahrscheinlich gibt es vorwiegend genug Väter die es ihren Kindern sogar vormachen.... Und da wäre so ein Grundsätzliches Verbot natürlich wieder sehr angemesen, vielleicht sogar noch wichtiger, wie das Rauchverbot!!! Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.