Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 05.12.2006, 22:37 Uhr

Morgen Amoklauf????

Hi Silvia,

ganz schön schwierige Frage... da ich nicht betroffen bin, könnte ich hier leicht philisophieren...

Aber, wenn ich ein Kind ab der 5. Klasse hätte - denn ich denke, dass Grundschulen wohl nicht betroffen sein dürften - wäre ich ziemlich schissig. Ich glaube nicht, dass ich dieses Risiko eingehen wollte...

Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass sich jetzt alle Nase lang irgendwelche Trittbrettfahrter einen Spaß daraus machen, dass die Schulen ab und an schülerfrei sein werden...

Ich glaube aber nicht, dass ich exemplarisch auf das Leben meines Kindes zocken würde...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.