Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 15.06.2014, 11:18 Uhr

schützenfest

hallo,

muss einfach mal wieder meinen frust los werden...

mein mann hat die jungs mit ihrem kumpel gestern gegen mittag zu schwiegereltern u.schwägerin/schwager gebracht wegen dem schützenfest dort und meine schwiegermutter hat die 3 gestern abend nach hause gebracht...

aber thema schützenfest...es kam wie es kommen musste...die 3 jungs haben beim schützenfest pfeile werfen gemacht u.schiessen. beim pfeile werfen haben sie jeder ne kleine pistole gewonnen u.beim schiessen ein maschinengewehr mit diesen kugeln .

laut den jungs stand dort ein schild, dass dieses maschinengewehr NICHT für kinder unter 14 (!!!) jahren ist...!!!!!mit was kamen sie nach hause...mit besagtem maschinengewehr...könnte ko...sorry dafür!!

das ende vom lied war, dass mein mann ihnen diese maschinenpistole weggenommen hat u.sie wie schon öfter aufgeklärt hat, warum sie mit dem ding nicht spielen dürfen...(da gefährlich, wenn einer so eine kugel abbekommt tut es nicht nur sehr weh, sondern wenn so eine kleine kugel ins auge kommt, kann er unter umständen blind sein!)

so...und jetzt sind wir wieder die "bösen"...

ich versteh einerseits die betreiber dieser schiessbude nicht, dass sie dieses maschinengewehr den jungs ausgehändigt haben u.andererseits auch meinen schwager u.schwägerin nicht, da sie des lesens mächtig sind!!

aber es ist immer so mit denen...hab oft das gefühl, gerade was wir nicht möchten oder möchten, es wird grundsätzlich das gegenteil gemacht...

so...genug gejammert...

glg
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.