Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.06.2014, 20:24 Uhr

Ich nehme an, das ist ein Volksfest, das dort halt Schützenfest heißt?

Es hat doch keiner von wildem Geballere geschrieben.
Hier (!) gibt es halt, zusätzlich zu dem, was es beim normalen Volksfest gibt, "Aufmärsche" der Schützen, Salutschüsse und Ehrungen (wo entladene Waffen getragen werden). So wie es beim Blasmusikfest halt mehr um Musik geht.

Ich kann die Enttäuschung der Jungs nachvollziehen und würde ihnen zeigen, wie man sicher mit den Dingern umgehen kann. Dazu noch die Bastelei, und das war dann bestimmt nicht die sinnloseste Beschäftigung dieses Sommers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.