Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.06.2014, 18:30 Uhr

mm

hallo,

als mein mann den jungs das zum hundertsten mal erklärt hat, warum wir nicht wollen, das sie mit solch einem gewehr spielen, haben sie gleich bei meiner schwägerin angerufen u. auch zu ihnen gesagt, dass sie (also schwägerin) das ja hätte auch sehen müssen mit der altersangeabe...

das ende vom lied war, dass wir jetzt wiedermal die bösen sind u.sie sich mit ihrem bruder (meinem mann)böse hin u. her gesimst haben...
ich glaube die verstehen es einfach nicht...
genauso voriges jahr zu ostern war das glaube ich...was bekommen sie geschenkt? ein pc-spiel "alarm für cobra 11" wo altersangabe 12(!) jahre auf der verpackung steht. die jungs waren zu dem zeitpunkt 9(!!!)...

als ich da gesagt habe, dass dort aber 12 draufsteht, wurde ich gleich blöde angemacht, so nach dem motto nu hab dich nicht so...
mein mann hat das von mir aber bestätigt u.sie durften es nur spielen, wenn entweder er oder ich mit dabei waren.
aber was soll ich sagen...sie haben es vielleicht 3 mal gespielt u.dann lag es fast 1 jahr rum...

ich könnte hier noch viiiiiel mehr schreiben, aber das würde den rahmen sprengen...

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.