Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 30.09.2011, 12:36 Uhr

Schlagzeug

erstmal vom lehrer beraten lassen

dann sollte man sich zeit nehmen, bei ebay nach was GUTEM gebrauchten zu schauen ..das spart viel geld.

ich habe bestimmt ein halbes jahr gesucht, immer wieder "ausgesiebt", marken verglichen, preise und auch einen bekannten zu beginn immer wieder gefragt betr. der ganzen bezeichnungen. paiste 202 ist z. b. um einiges schlechter als 606 oder so (nur ein beispiel, weiß nicht, obs die so gibt).

nach langer recherche bei ebay habe ich dann eins für knapp 300 euro bekommen. normal kostet nur der trommelsatz neu über 1500.
dazu noch die ganzen becken usw. (sehr gute ware)

fängt dein sohn nicht mit der kleinen trommel an? normalerweise arbeitet man an der erstmal 6 monate, bevor es weitergeht. so müsstet ihr nicht von jetzt auf gleich kaufen.

abgesehen davon - auch in einem mietshaus steht einem doch "lärmzeit" zu? gibt doch viele musiker, sänger, die täglich mehrere stunden üben müssen. ok, zwischen 22 und 6 uhr sollte ruhe sein, aber sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.