Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.02.2017, 11:13 Uhr

Schlachtfest

Oh Gott, bei uns wurde viel Fleisch gegessen. Wir hatten Kaninchen. Mit denen spielte ich immer, gab ihnen Namen. Irgendwann hingen sie dann ohne Fell mit dem Kopf nach Unten im Keller. Das hätte mir aber erst später etwas ausgemacht, als Kind noch nicht einmal. Ich habe sogar "Snucki" gegessen. Erst so mit zwölf wurde es mir bewusst. Da wurde ich Vegetarier.

Als Kind hatte ich ein Lieblingsessen "Hireschmeer" Das wusste ich damals nicht, aber es besteht aus Rinderhirn. Das hat mir dann, als in den 90ern der Rinderwahn ein Thema war, ein paar Panikattacken beschert.

Ich darf gar nicht daran denken, grrr. Aber als Kind machte es mir wirklich nicht viel aus. Da nimmt man das als normal hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.