Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 10.02.2017, 10:24 Uhr

Schlachtfest

Ich liebte Schlachttage als ich noch ein Kind war und ich mag all die Teile eines Tieres "that the animals themselves are too embarassed to talk about" wie es Herr Alba nennt.
"Eia Popeia schlag´s Goeckerle tot, es legt mir kein Eier und frißt mir mein Brot" war ein Kinderreim den meine Mutter uns immer vorgesungen und aus keinem von uns vieren ist ein moerderischer Psychopath geworden (not yet, at least).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.