Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 09.02.2017, 17:37 Uhr

Stadt ändert Glockenspielmelodie :Fuchs du hast die Gans gestohlenSilopo.

Schlimm, das das Lied überhaupt verboten wurde. Nicht jeder Veganer hat zwangsläufig einen Schatten. Der Bekannte will offensichtlich noch das Gute im Menschen sehen, nämlich dahingehend, das der normale Mensch die Tierquälerei nicht wollen kann und deshalb ein Opfer seiner Sucht sein muss.
Nette These. Ich als Ex-Veganer würde einfach mal behaupten, das die Masse
gar nicht wissen will, wie´s den Tieren geht und den Teil komplett ausblendet.
Wie auch immer. Ein Veganer, der altes Liedgut nicht erträgt, hat für mich nen Schatten. Grimms´ Märchen in der Originalfassung würde ich meinen Kindern aber auch nicht vorlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.