Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.07.2020, 15:01 Uhr

Satire...

Ja, ich finde auch, da steht viel wahgres dran.
ich habe wenig Zeit, auch nicht zu mLesen aller (Gegen-)Argumente, aber die Behauptung, der TAZ-Artikel wäre anders bewertet, wenn jemand statt Polizisten "Muslime" geschrieben hätte, stimmt einfach auch gar nicht (und ist daher mindestens platte rechte Polemik!), denn in ähnlicher Form habe ich noch im Ohr, daß eine ausländische Mitbürgerin (Parlamentarierin?) in Dtld. auch mal "entsorgt" werden sollte...
"Entsorgen" aber ist (eindeutig ein Begriff aus der Müllbranche, aus der Vernichtung, also - ich denke mal, es würden sich genauso viele und wenig aufregen wie bei den Polizisten.

Für mich wären allerdinus nur die wirklich erntzunehmende Diskussionspatrner, die niemals so einen Satz guthießen, egal in welcher (politischen, menschenanschaulichen etc.) Ecke sie gerade stehen, denn Menschen gehören einfach auf keinen Müllhaufen und werden auch nicht (dorthin) entsorgt oder sowas!
So einfach kann das auch sein - ohne Polemik. Und ohne die neuerliche "die machen das aber auch-"Sandkastenzickerei

P.S.: Falls das schon jemand geschrieben hat, entschuldigt bitte - ich bin auch schon wieder weg.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.