Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 11.03.2006, 12:29 Uhr

Sagt mal, geht euch eigentlich....

Hey!

Ja so ist das Landleben und ich finde es sogar wahnsinnig schön- obwohl ich erst 21 Jahre alt bin...

Ich wohn zur Untermiete auf nem Bauernhof. Meine Vermieterin kann auf die Minute genau sagen wann ich das Haus verlasse. Klar ist das ab und zu anstrengend- gerade wenn ich mal Männerbesuch bekomme;o)

Aber sieh mal genau hin: Zumindest in meinem Dorf ist die Hilfsbereitschaft wahnsinnig groß. Als letzen Sonntag alles zugeschneit war, haben die Landwirte ihre Arbeit liegen gelassen um mit den Traktoren die Zufahrten freizuschaufeln...

Gerade als AE mit Kleinkind beruhigt es mich auch, das ich so unter "Aufsicht" stehe. Wenn mir irgendwas passieren sollte, würde nach kurzer Zeit Hilfe da sein!!!


Ich liebe das Landleben und vorallem liebe ich mein kleines süßes Dorf:o)

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.