Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.03.2006, 22:50 Uhrzurück

Re: @Urri, @all

Hi Urri,
Wir haben eine Firma für Archivierungssoftware und damuß er ewig viele Termine abklappern. Selber haben wir keinen Stand. aber er kommt Gott sei dank am Sonntag wieder.
@all : ihr kennt mich nicht, ich bin das Landeileben so satt. Uns hat es vor zwei Jahren in das Kaff verschlagen, da wir ein großes Haus mit Garten für unsere kleine Tochter suchten, da wir uns unser Traumhaus in München noch nicht leisten konnten. Wir wohnten früher und ab Herbst wieder in München ( hurrrrrra). Ich 14 Jahre mein Mann 24 Jahre, das prägt. Und der Nachbarntrasch hier ( etwa 50 Häuser und nicht mal ein Bäcker oder Metzger )ist schrecklich. Weißt, wenn mir eine völlig wildfremde Frau auf dem Weg entgegenkommt: "Ach Grüß Gott, sie sind doch die Frau XX und ihr Mann hat doch XY gemacht, hier meine Adresse kommen sie mal zu Kaffetrinken. Ich hasse Kaffee und ich hasse es noch mehr mit Leuten Kaffeee zu trinken, die ich nicht kenne und nicht weiß woher sie mich kennen. Einmal sprach mich so eine ältere Dame ( kenn ich auch nicht) an: Sagen sie mal, wir haben sie oder ihren Mann noch gar nicht in der Kirche gesehen? Halten die nach uns da Ausschasu, da wirdts mir ja ganz unheimlich, jeder kennt mich, die meisten wissen sogar was ich von Beruf bin/war. Ich schwöre, ich hab nie irgendjemandem etwas über uns erzählt. Ich frage mich wo die das Wissen herhaben ? Vom BND?
:-)
Eigentlich bin ich ne ganz verträgliche , aber dieses Dorf ist wie bei den "Aliens" ( und der Alien bin nicht ich, grusel)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten