Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danny mit Max am 11.03.2006, 7:41 Uhrzurück

Re: Sagt mal, geht euch eigentlich....

Hallo,
:-)
tja, das ist der Unterschied zwischen Stadt und Landmenschen. Ich bin auf dem "Land" aufgewachsen (heute Kleinstadt mit 5000 Einwohnern). Zu meiner Jugendzeit hats mich ziemlich genervt. Wenn ich mal spät, seeeehr spät nach Hause gekommen bin, wusste meine Oma & Opa garaniert noch vor meinem Aufstehen davon :-D
Wenn ich abgeholt wurde hat bei der gegenüberwohneden Nachbarin der Vorhang gewackelt. Ab und an hab ich hochgewunken :-D

Mittlerweile find ich es gar nicht so schlecht. Ich kenne viele Leute hier und unsere Nachbarn sind sehr lieb. Wir haben uns hier im Ort ein Haus mit Grundstück drumrum gekauft. Vorher wohnten wir im Sechsfamilienhaus - das waren mir schon zu viele.

Vor Kurzem hab ich in meiner Schussligkeit vergessen die Haustüre zuzumachen (Kind an der rechten, Tasche und Ordner in der linken Hand und unser Hund sprang um meine Füße ...). Die Tür stand wirklich sperrangelweit offen. Ich fuhr los um Max in den Kiga und mich selbst zur Arbeit zu fahren und meine liebe Nachbarin ging nach 1 Std rüber und machte die Tür zu. "Ich dachte,da ihr Auto nicht da steht ..." - find ich richtig klasse sowas.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Nicht jeder ist dafür geschaffen - aber ich liebe mein "Land- bzw. Kleinstadtleben".

LG
Danny.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten