Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 02.11.2014, 22:54 Uhr

Sag mal: Wie kannst Du Deine Schwiegermutter eigentlich noch gern haben?

Frag nicht mich! Ich fühle mich einfach an allem Schuld! Und wenn morgen die Welt untergeht, dann stehe ich da oben auf meinem Wölcken und entschuldige mich erstmal bei jedem das ich die Welt hab explodieren lassen!

Was bei meinem Vater da noch ein Grund sein könnte und ob da noch einer ist weiss ich nicht. Ich kenne die ganze Geschichte nicht und habe auch nie groß nachgefragt weil da eh nur die selben Sachen kommen und sich dann alle in Rage reden.


Mein Mann findet ja auch alles total zum Kotzen. Zu Hause sind wir beide ja städnig am reden wie doof wir alles finden und das wir uns das nicht gefallen lassen sollten, sprechen drüber das wir seine Mutter anrufen und ihr dies und jedes mal sagen, sprechen drüber das wir meinen Eltern mal sagen was sache ist.
Aber wenn es soweit ist werden wir beide kleinlaut.
Da sind wir beide leider absolut gleich.

Heißt: Wir stehen da und wollen sagen (als beispiel mal) "Hör mal, wir kommen Silvester nicht zu euch!"
Stattdessen kommt "Ja also, Silvester bei euch macht ja schon echt Spaß. Und letztes JAhr, das war ja mal Klasse. Wo hattet ihr das Feuerwerk her? Achja, toll wars ja! Aber naja, irgendwann mal, nciht dieses JAhr, vielleicht in ein paar Jahren, da würden wir ja gerne mal alleine feiern. Wird uns wahrscheinlich gar keinen Spaß machen, aber ausprobieren wollen wirs ja mal. Aber halt nciht jetzt, irgendwann mal. Mal sehen ob und wann wir das machen. Aber mensch, letztes Jahr wars Silvester ja toll bei euch. Mal gucken wann wir dann mal alleine Feiern, aber dieses Jahr kommen wir zu euch, das wird bestimmt wieder so toll wie letztes Jahr!"


Ja doch, so läufts dann ziemlich genau ab bei uns.
Absolut traurig wenn ich das selber so lese was ich hier alles von mir gebe. Da läuft einiges schief.
Ändern wirds aber wahrscheinlich nichts, ich glaube nicht das ich mich tatsächlich irgendwann traue auf den Tisch zu hauen.

Naja, nun muss ich langsam ins Bett, muss um 06Uhr wieder raus.

Danke für deine Beiträge, und an alle andere natürlich auch danke!
Jetzt wo ich so alles mal gelesen habe merke ich selber wie bekloppt ich doch eigentlich bin!
Ich werde das hier morgen mal meinem Mann zeigen, vielleicht erkennt er dann auch wie doof wir eigentlich ständig sind.




 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.