Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 02.11.2014, 20:39 Uhr

@ Manü70

Natürlich ist das nicht schön wenn sie nicht kommen können.
Denk nicht wir wollen sie nicht da haben. So ist es nicht. Wir feiern sehr gerne mit der Familie.

Aber es klappt einfach nicht sie zusammen hier zu haben.

Meine Schwiegermutter macht mich in einer Tour fertig und will von meienr Mutter zustimmung das ich doof bin, meine Mutter will mich dann aber in Schutz nehmen und geht nicht drauf ein, das wiederrum ärgert meine Schwiegermutter so sehr das sie immer weiter stichelt bis mein Vater die Hutschur platzt und er gegen sie stichelt.
Alles nicht so auffällig, mehr so um die ecke rum. Also nett tun aber böses sagen. Ich hoffe ich erkläre das richtig.

Hinterher höre ich dann von der SM wie ungezogen meine Geschwister doch sind weil die nicht mit ihr reden, was kein Wunder ist weil sie ja alles schlecht redet was man sagt. Meine Mutter regt sich über meine SM auf und geht dabei so unter die Gürtellinie das ich dann meine SM verteidigen muss.


Also wenn ich sage die können nicht zusammen, dann meine ich das leider auch wirklich so. Es geht einfach nie gut und mein Sohn steht dann zwischen den Fronten weil sie beide um ihn buhlen und die andere Oma schlecht dastehen lassen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.