Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 30.05.2011, 23:11 Uhr

restless legs

Hi!

ich hab letztens eins buch gelesen, in dem es u.a. auch über restless legs ging. Dort wurde OPC empfohlen..hab jetzt auch grad mal gegoogelt und Erfahrungsberichte (auf englisch) gefunden http://enjoylivinglonger.com/Restless_Leg_Syndrome.html Meine Familie nimmt selbst hochwertiges OPC ein und wir haben damit schon einiges bewirken können...

Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne anschreiben...

LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.