Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 08.08.2011, 13:04 Uhrzurück

Re:au backe

Oje, ich kann Dir nachfühlen. Ich hatte vor kurzem ja erst das Erlebnis mit der Radfahrerin...

Mir ging`s erst besser, als ich wusste, dass sie nicht schwer verletzt ist.
(Dass es jetzt einen Rechtstreit und Anzeige für mich gibt, obwohl ich absolut unschuldig bin, ist die andere Sache - ich war eben das böse Auto), aber zumindest ist keiner schwer verletzt worden.

Ich wünsche der Kleinen alles Gute, hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

Hast Du den Unfall direkt gesehen? Also wirst Du als Zeuge auftreten?
Wie hat es der Fahrer verkraftet (Schock wahrscheinlich, oder?)

Versuch Dich, die nächsten Tage gut abzulenken, damit Du nicht zuviel drüber nachdenken kannst. Du hast getan, was Du tun konntest. Der Rest liegt nicht in Deiner Hand.

Bitte schreib hier rein, sobald Du weißt, wie es dem Mädchen geht.

Alles Gute!

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Celine2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten