Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.04.2015, 14:17 Uhr

Realsatire

Es geht darum, dass ihr Organismus 65 Jahre alt ist! Eine Mehrlingsschwangerschaft ist immer ein Risiko, in späten Jahren und durch ausgelaugte Kräfte (sie hat immerhin bereits 13 Kinder geboren) steigt es um so deutlicher. Das ist schlicht Fahrlässigkeit. Nur weil medizinisch viel machbar ist, muss man doch nicht alles ausreizen...

Niemand muss, das mag sein. Aber die Kinder wurden teils noch nicht einmal über die bestehende Schwangerschaft informiert. Es ist purer Egoismus! Ich wäre gelinde gesagt Not amused, wenn meine Mutter mir mit so einer Schnapsidee käme! Aber am Ende, wenn sie wegstirbt, fühlt man sich verpflichtet, und das wars dann...

Wenn sie unbedingt noch Kinder haben wollte, hätte sie eben im Ausland adoptieren sollen - das fände ich deutlich ethischer, als das, was sie bisher getan hat und weiterhin tut. Letztendlich geht es IMHO um ein psychisches Problem. Sich und seine Grenzen auch auf Kosten anderer austesten muss nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.