Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.04.2015, 14:13 Uhr

das ist halt ein extremfall... aber

Nur mit dem Unterschied, dass der 80-jährige meist eine deutlich jüngere Frau hat, die sich nach seinem Ableben um das Kind kümmern kann. In diesem Fall hat die Frau 13 Kinder von 4 verschiedenen Vätern, womit man sie früher wohl als "Schlampe" bezeichnet hätte, und für die Vierlinge gibt es überhaupt keinen Vater. D.h. also, die Kinder können sehr schnell Vollwaisen sein.

Dass auch 25-jährige Alleinerziehende verunglücken können ist klar, das ist dann aber eben ein Schicksalsschlag. In diesem Fall ist aber klar vorgezeichnet, dass die Mutter das 18. Lebensjahr ihrer Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erreichen wird, und sollte sie es, möchte ich nicht erleben, wie sie begeistert 4 14-jährige von einer 79-jährigen Mutter sind!

Wenn dann noch eines oder alle Kinder behindert sind bzw. starken Förderungsbedarf haben, wäre schon eine 30-jährige mit Partner sehr schnell an ihren Grenzen. Da stehen dann aber oft noch Oma und Opa bereit, um die Familie zu unterstützen. In diesem Fall wird sie mit Glück etwas Hilfe von ihren Kindern bekommen, aber voraussetzen kann man das auch nicht. Die 10-jährige, die jetzt auch noch als Entschuldigung für diese Schwachsinnsaktion herhalten muss, wird in Zukunft wahrscheinlich recht wenig von ihrer Mutter haben und hinten runter fallen.

Die ganze Angelegenheit macht mich unendlich wütend. Hier spielt eine geltungssüchtige, egoistische Frau mit dem Leben von 5 Kindern und stellt das ganze noch so hin, als wäre es die normalste Sache der Welt, dass man sich mit Mitte 60 künstlich befruchten lässt und dass sie ein Recht darauf hätte, die medizinisch gebotenen Möglichkeiten zu nutzen. Leider kann man weder sie noch den Arzt dafür bestrafen, aber in meinen Augen ist das ganze ein Verbrechen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.